--- And then... There was Silence... ---

 



Werbung



Blog

Lazy Day

Heute nur eine Stunde Schule und selbst die nahm irgendwie kein Ende. Kein Wunder bei Mathe xD Endlich sinds auch mal wieder warme Temperaturen um 19° aber irgendwie dient alles nur dem extrem langsamen Tag heute >.<

Und mein Jahrgang ist auch in letzter Zeit etwas komisch drauf; dauernd werden irgendwelche Klassenfotos und Jahrgangsfotos gemacht und jeder fühlt sich bei seiner Aufgabe so unglaublich wichtig *löl* naja ...

Mein Lichtblick: In 3 Tagen kommt mich endlich wieder mein Schatz besuchen =D *freu* Kanns kaum erwartn =)

Ansonsten sind die letzten Tage nicht wirklich viel passiert, außer dass meine Wassereis-Sucht wieder ausgebrochen ist xD

24.4.07 20:37


Zu kurze Ferien

Die Ferien sind vorbei *schnief* xD und der sogenannte "Ernst des Lebens" fängt wieder an ^^ was damit begann, dass ich die Schulversammlung der Oberstufe gestern morgen verschlief  Herr Müller, mein Geschichtslehrer flamed wieder rum und alles ist beim alten xD

War das schönste Ostern, dass ich bisher hatte (danke Schatz =D ich liebe dich! ) und sogar beim legendären Eichener Eierlauf war ich *löl* warn jedenfalls super Ferien

Endlich ist auch wieder ein Konzert in Aussicht: Earthshaker Roadshock Tour 2007 mit Finntroll, Die Apokalyptischen Reiter, Tarot, After Forever, Machine Men und All Ends  *freu* :D

18.4.07 17:15


Feeerien xD

Endlich, endlich Ferien xD hat ja auch lang genug gedauert

Gestern war ich beim Optiker, da ich mir vor längerer Zeit Kontaktlinsen bestellt hab, um mich von meiner doofen Brille zu erlösen. War nicht sonderlich erfolgreich da >.< hab nen zu starken Augenreflex und krieg die scheiß Linsen einfach nicht ins Auge *grr* xD

Heut haben denn ja nu endlich die Ferien angefangen und ich freu mich sooo auf mein Schatz =) Bin dann 01.-16.04. in Schopfheim und mache in der Zeit keine Einträge hier. Der nächste kommt dann am 17.04. ^^

30.3.07 23:56


Bangladesh Bangladesh

Ja, heute war irgendwie ein sehr langer Tag, was wohl daran liegt, dass ich heute nur zwei Stunden Unterricht hatte, der nicht mal richtig Unterricht war xD (warum bin ich dann eigentlich aufgestanden?) Jedenfalls kam ich heut morgen zur Schule und fand mich im Filmraum wieder, wo ich mir einen 2-stündigen Vortrag über Bangladesh anhören musste ^^ Von einem Ex-Abiturienten, der da ein Jahr verbracht hatte. War aber irgendwie auch ganz lustig, weil er erzählt hat was ihm so passiert ist, aber ich würd da garantiert niemals hin xD

Ansonsten warte ich irgendwie nurnoch darauf, dass endlich Ferien kommen *wart ... wart* noch 2 Tage o.o

Morgen ist Proben für den Projektkurs auf dem Plan ... juhu ... darf bis morgen ne ganze Ecke Text lernen, weil ich ihn so spät bekommen hab >_> Falls jemand "Das Leben des Brian" kennt: Ich spreche und spiele Pontius Pilatus xD *lol*

28.3.07 21:58


Ereignisslos

Heute kam mal wieder frohe Botschaft per Post: Die Wacken-Tickets sind da :D werden dann erstmal morgen schön unters Volk gebracht, dann heißt es nurnoch warten ... noch 129 Tage ^^

Bin heute irgendwie etwas verplant, Leute verwechselt, vergessen zum Gitarren-Unterricht zu gehen und wer weiß, was sonst noch so kommt >.>

Brauche ... Ferien ... brauche ... xD Noch 6 Tage und ich kann endlich wieder in den Süden fahren Bin quasi unterwegs Schatz =D

26.3.07 19:40


Wochenende

Geschafft, endlich WE ^^ Deutsch-Klausur am Freitag war mal sowas von leicht *juhu* hätte noch ewig weiter schreiben könn *löl* und jetzt ist endlich mal wieder ein bisschen Freizeit da

Heute und gestern hab ich denn mit dem Patrick "Dying Chant" von Insomnium paar mal geprobt, läuft schon ziemlich gut und bald haben wirs komplett drauf, jeah xD Schade, dass die irgendwie nur in Finnland rumtouren, würde die gern mal live sehen o.o

Morgen gehts dann nach Lübeck, Mittagessen bei Großeltern, mit dem feinen Kartoffelsalat *freu* :D

Noch ->8<- Tage bis ich mein Schatz wieder seh =)

24.3.07 23:41


Stress ...

Oh, was für ne Woche >.< morgen erstmal Deutsch Klausur schreiben über Medea, was kein Schwein gelesen hat, dann Erdkunde-Vortrag halten, was keiner aus meiner Gruppe kann und dann auch noch Englisch-Hausaufgaben für mehrere Stunden xD juhu ... Nächste Woche wird zum Glück etwas geiler; 9 Stunden weniger, da 3 Lehrer weg sind xD

Gestern hab ich erstmal die 6 Wacken-Tickets für Steffen, Moni, Astrid, Nina, Aina und mich bestellt =D *vorfreude* 02.08.-04.08 Wackööön und als "Wegzehrung" bis dahin erstmal am 29.04. schön Finntroll, Apokalyptische Reiter und After Forever angucken !..!_

Nu muss ich erstmal meine Halsschmerzen irgendwie wieder wegbekommen, weswegen Sport heut für mich abgekratzt ist >.< (wasn Wortspiel *lol*) und denn brauche ich dringends (!) ein Wochenende ...

22.3.07 13:35


 [eine Seite weiter]

About

Profil



Likes <3

E-Gitarre "Niddhöggr"
Gitarre "Einherjer"


Stuff





Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de