--- And then... There was Silence... ---
Bangladesh Bangladesh

Ja, heute war irgendwie ein sehr langer Tag, was wohl daran liegt, dass ich heute nur zwei Stunden Unterricht hatte, der nicht mal richtig Unterricht war xD (warum bin ich dann eigentlich aufgestanden?) Jedenfalls kam ich heut morgen zur Schule und fand mich im Filmraum wieder, wo ich mir einen 2-stündigen Vortrag über Bangladesh anhören musste ^^ Von einem Ex-Abiturienten, der da ein Jahr verbracht hatte. War aber irgendwie auch ganz lustig, weil er erzählt hat was ihm so passiert ist, aber ich würd da garantiert niemals hin xD

Ansonsten warte ich irgendwie nurnoch darauf, dass endlich Ferien kommen *wart ... wart* noch 2 Tage o.o

Morgen ist Proben für den Projektkurs auf dem Plan ... juhu ... darf bis morgen ne ganze Ecke Text lernen, weil ich ihn so spät bekommen hab >_> Falls jemand "Das Leben des Brian" kennt: Ich spreche und spiele Pontius Pilatus xD *lol*

28.3.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Profil



Likes <3

E-Gitarre "Niddhöggr"
Gitarre "Einherjer"


Stuff





Credits

Pic
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de